Gästebuch

   Aufgrund von wiederholten Unfug-Einträgen in großer Anzahl in dieses Gästebuch,
   ist auf unbestimmte Zeit kein neuer Gästebucheintrag mehr möglich.
   Wir bitten hierfür auf Euer närrisches Verständnis !    
                                                                                                 24.04.2006 / webmaster

mail: kohler1962@gmx.de

Datum: Sonntag, 12 März, 2006 um 08:14:18
Kommentar:
So, dees wär vollbracht. A wonderscheene Fasnat hentr eis, dr Gottesdienst am Fasnetsonndig war prima ond dr Kehraus em Hof doba echt sauguat (Dank an Hofwirtsleut). Suscht isch it viel, ois ganz sichr: S'goht drgega. Morr-Ochs!

Name: D'r Kohler
Email: kohler1962@gmx.de

Datum: Freitag, 17 Februar, 2006 um 23:19:38
Kommentar:
Ällaweil, wenn's grad am scheenschda wär... lammers, s'goht jo ersch a. Fier eisra Fasnat s'allerbeschd ond s'wär halt au schea, wenn a baar meh Seerosa ommandanjugga dädat. I glaub, mr soddat a "gfördrats Naduurreservat" für eisre Seepflänzla kre_iera. Bleibr mr dana, gell? A glickseelige Fasnat ond hauat auf da Butz am Glombiga ond Fasnatszeischdig. Sell wensche älle Narrade.

Name: Vere

Datum: Mittwoch, 25 Januar, 2006 um 19:46:55
Kommentar:
Der FFz ist voll geil. ich bin dort drinn. ein gräftiges Moor-Ochs

Name: Jogele36
Email: Jogele36@waddabolla-weibr.de

Datum: Donnerstag, 3 November, 2005 um 23:41:41
Kommentar:
Hallo Leute, wir wollen Euch mitteilen, dass wir nun endlich auch ein eigenes Gästebuch haben und würden uns sehr darüber freuen einen Eintrag darin von Euch lesen zu dürfen. Wir bitten Euch auch um einen Link, damit wir Euch auf unsere Hompage verewigen können. Wenn Interesse eurerseits auch bestehen würde, kein Problem wir senden Euch sofort unseren Link der Waddabolla-Weibr. Bis dahin Euch alles Gute Grüssle von den waddabolla-Weibr ( Narrenzunft-Tischardt ) http://www.waddabolla-weibr.de jogele36@waddabolla-weibr.de PS: coole Homepage, super.

Name: Ein Hästräger
Email: Email_niemals@Gästebuch

Datum: Sonntag, 23 Oktober, 2005 um 11:19:22
Kommentar:
window.open("http://www.badbuchau.de"); -->

Name: Heiner Wächter
Email: heinerw@dumpmail.de

Datum: Sonntag, 23 Oktober, 2005 um 11:12:52
Kommentar:
Tolle Seite, weiter so. window.open("http://www.atelier-weiss.de"); -->

Name: Kristian
Email: info@rechaspitzer.de

Datum: Samstag, 16 Juli, 2005 um 16:51:36
Kommentar:
Hallo, endlich ist es soweit. Die 1. Narrenzunft Althütte e.V. ist jetzt auch wieder mit einer Website vertreten. Besucht uns doch einfach mal unter www.rechaspitzer.de. Die Seite ist zwar noch nicht perfekt, aber welcher Narr ist das schon ;-). Gruß aus Althütte. Kristian Zunftschreiber

Name: Bianca

Datum: Mittwoch, 13 Juli, 2005 um 14:43:27
Kommentar:
Hallo zusammen!!! Ich finde eure Homepage schön und super interessant. Weiter so!! Wenn ihr sie stets auf dem neuesten Stad der Dinge haltet, dann ist sie immer weider ein Besuch wert!! Närrisches Grüßle Bianca

Name: Hästräger
Email: .......

Datum: Freitag, 4 Februar, 2005 um 11:22:01
Kommentar:
Es war ein wircklich sehr schöner Umzug dieses Jahr. Nur das ende war ein bisschen NA IHR WISST SCHON!! Ich habe den Umzug in Riedlingen im Fernsehn gesehn. Das war Pech ,was? Macht weiter so und ein Kräftiges Moor-ochs Moor-ochs Moor-ochs!!!!!!!!!!!!

Name: Ein Hästräger
Email: Email niemals@Gästebuch

Datum: Donnerstag, 27 Januar, 2005 um 00:01:10
Kommentar:
Hallo zusammen, wir waren am WE 22./23.01.05 bei euerem Narrentreffen. Wie üblich war es sibirisch kalt, aber das sind wir von Bad Buchau gewohnt. :-) Nach dem Umzug am Sonntag wollten wir uns in der Federseeschule den von der 10. Klasse angebotenen Kaffee und Kuchen schmecken lassen. Leider wurde beim Bezahlen von den Schülern an der Kasse vergessen, die dazugehörigen Pfandmarken im Wert von 5x 2,-€ auszuhändigen und dies war nicht nur bei meiner Frau der Fall. Es ist für den Gast lästig, wenn er sein Pfandgeld erst nach einem heftigen Disput mit den zugehörigen Lehrkräften zurück bekommt. Zitat aus http://www.ghwrsbadbuchau.de/projektpr%FCfung.htm "...Grundlegendes Ziel ist die Förderung der persönlichen Entfaltung und die ganzheitliche Bildung der Schülerinnen und Schüler unter Berücksichtigung der Anforderungen von Gesellschaft und Wirtschaft." Zitat Ende. Zu den zu vermittelnden Kompetenzen rechne ich auch das Verhalten gegenüber dem Gast bzw. Kunden. Der schnauzbärtige Herr Lehrer, sitzend in der Mitte des Bildes [img]http://www.ghwrsbadbuchau.de/lehrerliste.jpg[/img] * hat meiner Meinung nach nicht die Fähigkeit und die soziale Kompetenz dies seinen Schülern zu vermitteln, auch wenn es sich nur um Kaffee- und Kuchenverkauf handelt. Grüße Ein Hästräger und Handwerksmeister

Name: narrede
Email: kittel.h@web.de

Datum: Donnerstag, 20 Januar, 2005 um 19:15:04
Kommentar:
Wir kommen am Sonntag zu euch zum Umzug und Freuen uns schon sehr. Könnt ihr uns sagen welche Startnummer NZ Ergenzinge hat. Warte auf antwort Gruß Aus Ergenzingen

Name: Jürgen Markart
Email: j.markart@t-online.de

Datum: Dienstag, 16 November, 2004 um 20:06:48
Kommentar:
Wünsche Euch eine affenscharfe Kampagne. MFG Jürgen

Name: Jürgen Markart
Email: j.markart@t-online.de

Datum: Dienstag, 16 November, 2004 um 20:04:20
Kommentar:
Hallo Narrenkolleginnen und Kollegen. Als aktive >Jagstfelder Hühnerlaus Ps. Bin aus Bad Friedrichshall-Jagstfeld bei Heilbronn. MFG JÜRGEN

Name: Ein Beerfellemer

Datum: Dienstag, 19 Oktober, 2004 um 12:19:15
Kommentar:
ICH FINDE DIE SEITE SEHR IN ORDNUNG.... ABER KEINER SCHREIBT MEHR SEIT 2004

Name: Klaus
Email: -

Datum: Montag, 9 August, 2004 um 13:27:08
Kommentar:
schöne seite sie gefählt mir sehr auf wiedersehen ihr moorohsen

Name: A. Hüttinger
Email: Info@zur-besseren-Figur.de

Datum: Mittwoch, 28 April, 2004 um 16:41:33
Kommentar:
Nette Seite habt Ihr da! Werde ich auf jeden Fall meinen Freunden weiterempfehlen! Über einen Gegenbesuch freue ich mich auch... www.zur-besseren-Figur.de Vielleicht kennst Du jemanden, für den das interessant ist.

Name: Joggi
Email: juergendoerner@web.de

Datum: Freitag, 20 Februar, 2004 um 18:10:48
Kommentar:
Schöne Seite habt ihr. Bin draufgestossen da ich euch auf unserer Seite verlinkt habe.(Hoffe ihr seid einverstanden) Grüsse von www.stadtkapelle-buchau.de

Name: Thomas
Email: tofra11@yahoo.de

Datum: Dienstag, 10 Februar, 2004 um 13:18:50
Kommentar:
Hallo Rolf, habe leider deine Adresse falsch notiert. Wenn du hier wieder reinschaust melde dich doch bitte nochmal(http://www.3xl-shop.de). LG Thomas

Name: Andrea, Anja
Email: mkissmy@aol.com

Datum: Mittwoch, 4 Februar, 2004 um 10:36:54
Kommentar:
Hallo,wollten uns nur für das Treffen der Moor Ochsen in Melchingen und Herbertingen bedanken. Eure Seite ist Supper.

Name: Andrea, Anja
Email: mkissmy@aol.com

Datum: Mittwoch, 4 Februar, 2004 um 10:33:09
Kommentar:
Hallo, wollten uns nur bei den Moor Ochsen bedanken für das Treffen in Melchingen und Herbertingen. Eure Seite ist super.

Name: Karle
Email: NumberOne9344585@aol.com

Datum: Dienstag, 13 Januar, 2004 um 10:13:12
Kommentar:
hallo! Ihr Moorochsa hond a super Homepage,i wünsche eine glückselige Fasnet 2004.Ich mochte noch einen freund Grüßen vom Schallm.Leichtle den Vornamen weiß ich leider nemme. Grüße Karle

Name: sabrina
Email: www.waldschrath.de

Datum: Donnerstag, 6 November, 2003 um 15:47:47
Kommentar:
Hallo Ihr Moorochsen Viele liebe Grüße von der NZ Illertissen Eure homepage ist echt supper macht weiter so. mit einem dreifachen Waldschrath und eine dreifachen Walwaibla. wurden uns freuen auf einen eintrag im Gästebuch freuen www.waldschrath.de Grüßle Sabrina

Ralf Weber Gottmadingen
Email: ralfweber-gottmadingen@t-online.de

Datum: Dienstag, 16 September, 2003 um 14:32:10
Kommentar:
Herzlichen Dank nochmals für die gelungene Überraschung beim Volleyballturnier. Wir haben uns riesig über den Gutschein zur Brauereibesichtigung gefreut. Euer Turnier war wie immer toll organisiert. Grüße aus Gottmadingen

Name: webmaster www.moorochs.de

Datum: September 2003
Kommentar:
       
  Moor - Ochs! Das Gästebuch ist nun endlich wieder verfügbar !!!
         Das dieses  einige Zeit nicht mehr zur Verfügung stand, bitten wir zu entschuldigen.

Name: Jimmy von Heartland
Email: jimmy@heartland-musik.de

Datum: Donnerstag, 27 Februar, 2003 um 11:16:52
Kommentar:
Hallo Ihr Moorochsen, wir freuen uns schon sehr, den Moorochsenball heute Abend bei euch zu spielen und wünschen euch ein gutes Gelingen für den Ball. Wir werden jedenfalls unser Bestes geben! Viele Grüße Eure Tanzband Heartland

Name: Jimmy von Heartland
Email: jimmy@heartland-musik.de

Datum: Donnerstag, 27 Februar, 2003 um 11:16:44
Kommentar:
Hallo Ihr Moorochsen, wir freuen uns schon sehr, den Moorochsenball heute Abend bei euch zu spielen und wünschen euch ein gutes Gelingen für den Ball. Wir werden jedenfalls unser Bestes geben! Viele Grüße Eure Tanzband Heartland

Name: Kathrin und Caro
Email: KathrinButz@gmx.de

Datum: Donnerstag, 13 Februar, 2003 um 20:18:56
Kommentar:
Hallo Moorochsa! Also euer Brauchtumsabend am 7.Februar war echt super. Stimmung pur. Aber die Böden waren etwas rutschig und wir von den Zäpfle Bomber vermissen Bilder von den Auftritten. Viele Grüße von da hoam.

Name: D.Z.
Email: daniel.zerdak@web.de

Datum: Dienstag, 11 Februar, 2003 um 13:10:06
Kommentar:
Liebe Grueße aus Kabul. Laut Berichten hat sich der Aufwand ja gelohnt, das freut mich. Ich wuensche euch noch eine super Fasnet

Name: Gabelfreunde aus Ertingen

Datum: Dienstag, 11 Februar, 2003 um 11:39:25
Kommentar:
Liebe Moorochsenfreunde, ihr habt ein super Ringtreffen organisiert. Stimmung, Spaß, Wetter,Umzugsverlauf, Zuschauer - einfach alles - toll! Wir wünschen Euch noch weiterhin a glückselige Fasnet und viel Spaß mit der Moorochsentränke!

Name: Jürgen
Email: narrenpost@krautscheisser.de

Datum: Montag, 10 Februar, 2003 um 20:35:50
Kommentar:
Hallo Moorochsen, lieber Siggi, lieber Heinze, das war ein echt tolles Wochenende. Euer Aufwand hat sich absolut gelohnt. Ein Dank geht an unsere Wirtsleute von der Pension Hofgarten. Mit närrischen Grüßen aus Unterhausen (www.krautscheisser.de) und man sieht sich beim Umzug in Engstingen.

Name: Heike
Email: a.hoegner@t-online.de

Datum: Montag, 10 Februar, 2003 um 18:13:17
Kommentar:
Hallo Ihr Moorochsen. Euer Ringtreffen am Wochenende war echt super. Im gegensatz zu den letzten beiden Jahren, hattet Ihr ein tolles Programm am Samstag. Wir waren voll begeistert. Viele Grüße aus Burladingen

Name: Bärbel Single
Email: baerbel-single@gmx.de

Datum: Montag, 10 Februar, 2003 um 15:55:00
Kommentar:
Lieber Karl-Heinz, nochmals vielen Dank für das schöne Wochenende.Ebenfalls nochmals ganz herzlichen Dank an unserern Chauffeur. Ihr Buchauer seid einfach unheimlich nette Menschen.Viele Grüße von Bärbel, Erika und Marlene von den "Alten Wiebern "

Name: Stefanie Jung
Email: info@regiofenster-bc.de

Datum: Montag, 10 Februar, 2003 um 14:12:26
Kommentar:
Liebe Fans der Moorochsen, Bilder vom großen Ringtreffen am Wochenende findet Ihr und vieles Wissenswertes über die Moorochsen und die Region findet Ihr unter www.regiofenster-bc.de. Reinsurfen lohnt sich (Link: http://www.regiofenster-bc.de/templates/f7detail.php?typ=artikel&id=77680&SID=a9e4549c41dd1f9d84baea24ef7d5f12) Inter-nette Grüße vom virtuellen Biberacher Marktplatz Stefanie Jung Projektmanagerin Content

Name: Bärbel Märte von den Alten Wieber Überlingen
Email: barbara@maerte-r.de

Datum: Montag, 10 Februar, 2003 um 11:16:12
Kommentar:
Ein herzliches dankeschön an die Narrenzunft Moorochs.Euer 40 jähriges Jubiläumsprogramm ist Euch gut gelungen. Ein grosses Kompliment an Euch. Ein kräftiges Juhu.

Name: Martin
Email: emzett23@gmx.de

Datum: Dienstag, 4 Februar, 2003 um 22:19:41
Kommentar:
Servus an alle Moorochsen und Bad Buchauer aus Regensburg! Ich wünsche Euch allen ein gutes Gelingen Eueres großen Ringtreffens am Wochenende. Die große Liebe meines Lebens hatte mich letzten Sommer nach Bad Buchau gebracht und eigentlich sollte ich am Wochenende ja live und in echt mit dabei sein. Leider bleibt mir jetzt nichts anderes mehr, als Euer Treffen am Fernsehen zu verfolgen. Dafür werde ich für Euch die Einschaltquoten auch in Bayern hoch halten und verabschiede mich mit unserem Regensburger Faschingsgruß Radi Radi!! Martin, der Bayer

Name: A Ostracher Riedhex'

Datum: Dienstag, 4 Februar, 2003 um 04:38:18
Kommentar:
Auf ein gutes Gelingen beim Ringtreffen in Bad Buchau! MOOR-OCHS !!! und BAUZE-MECK

Name: Heidi
Email: Pattypuh@aol.com

Datum: Montag, 3 Februar, 2003 um 19:42:10
Kommentar:
Jetzt muß ich meinem Ärger doch auch mal Luft machen: Beim Narrensprung in Biberach wurde ein Moorochs von einem der "Moderatoren" einer Tribüne gefragt, woher denn die Maske des Moorochs stammen würde. Die Antwort ließ mir schlicht und ergreifend die Haare zu Berge stehen: er hatte keine Ahnung! Das ist für eine Zunft ja wohl nur noch peinlich oder irre ich? Für einen Moorochs gehört das doch zur elementarsten Allgemeinbildung! Hier nochmal zum Nachlesen: Die Maske soll die gr. Rohrdommel aus dem Federseeried versinnbildlichen, die wegen ihrem dumpf-brüllenden Ruf im Volksmund Moorochs genannt wird! Wenn sich das jmd. nicht merken kann, der soll sich halt einen Spickzettel machen, damit solche Peinlichkeiten nicht mehr passieren!

Name: Trau mich auch nicht meinen Namen zu nennen

Datum: Montag, 3 Februar, 2003 um 16:19:17
Kommentar:
Alles Gute zu Eurem Jubiläum - NZ Moorochs schönes Wetter und nette Gäste - seid nicht traurig über Kritik von ein paar die sich wie ich nicht trauen Ihren Namen zu nennen. Gruss aus Überlingen

Name: wie bitte ??? keine kritik ???

Datum: Donnerstag, 30 Januar, 2003 um 21:25:11
Kommentar:
Moorochs Schubbiduuuu - kann keine (ehrliche und nicht böse gemeinte) Kritik vertragen ? traurig, traurig liebe Buchauer An der Fasnet - da verstehen wir ja keinen Spass ! Potzblitz

Name: Carmen

Datum: Mittwoch, 29 Januar, 2003 um 09:28:48
Kommentar:
Also jetzt muß ich aber doch auch mal was zu diesen Einträgen sagen...Das mit Aulendorf, Riedlingen usw. warum regt ihr Euch eigentlich so auf..es ist nicht das erste Mal daß ihr im letzten Drittel eines Umzuges lauft und das ist nunmal an solchen Treffen üblich. Wir sind auch schon am Schluß gelaufen bei "fremden" Ringtreffen. Habt doch einfach Spass und stresst Euch nicht selber so. Zu den Musikkapellen um See ist zu sagen...sie waren eingeladen..fragt doch mal Euren Vorstand... Trotz allem wünsche ich uns allen eine glückselige und harmonische Fasnet MOOR - OCHS

Name: Von oine dies jesesmäsig schtenkt!!!!!!!

Datum: Montag, 27 Januar, 2003 um 22:11:11
Kommentar:
Was ist nur mit dem Moorochs los??? Ist er nur ein Wolf im Moorochsenhäs??? Es ist traurig das eine Narrenzunft wie der Moorochs nicht einmal seine Nachbarzünfte oder Musikkapellen die im Verwaltungsverband Bad Buchau (Seegemeinden) sind offiziell einlädt. Aber sonst bei jedem Umzug eingeladen waren, aber diesmal ist dies ganz anders den es ist das Fernsehen da, da kann man ja uns nicht brauchen. Aber dafür die Feuerwehren von den Seegemeinden die sind ganz nützlich, die können ja arbeiten und den Autoverkehr regeln (parkplatzeinweisen und so), zum arbeiten ist ja jeder recht und gut, das finden wir nicht nett. (Zum Arbeiten ja- Umzug mitlaufen NEIN!) Danke Moorochs

Name: Von oine dies jesesmäsig stenkt!!!!!!!

Datum: Montag, 27 Januar, 2003 um 22:08:49
Kommentar:
Was ist nur mit dem Moorochs los??? Ist er nur ein Wolf im Moorochsenhäs??? Es ist traurig das eine Narrenzunft wie der Moorochs nicht einmal seine Nachbarzünfte oder Musikkapellen die im Verwaltungsverband Bad Buchau (Seegemeinden) sind offiziell einlädt. Aber sonst bei jedem Umzug eingeladen waren, aber diesmal ist dies ganz anders den es ist das Fernsehen da, da kann man ja uns nicht brauchen. Aber dafür die Feuerwehren von den Seegemeinden die sind ganz nützlich, die können ja arbeiten und den Autoverkehr regeln (parkplatzeinweisen und so), zum arbeiten ist ja jeder recht und gut, das finden wir nicht nett. (Zum Arbeiten ja- Umzug mitlaufen NEIN!) Danke Moorochs

Name: Marion

Datum: Montag, 27 Januar, 2003 um 20:20:22
Kommentar:
Hallo Wise !Ich muss dem Tom aus Aulendorf echt recht geben ! (bin auch eine Aulendorfer Eckhexe) und bin letzten Sonntag extra nach Rottenburg, weil der Umzug nicht wie z.B. in Donaueschingen (die NZ Aulendorf besuchte beide Veranstaltungen gleichzeitig)im TV übertragen wurde. TV-Live-Übertragung mit Mezger und Schrecklein ist echt ätzend ! Auch an Eurem Besuchswochenende(08,09.02.2003) sind wir in Bad Buchau und Pfullendorf. Ich werde mich natürlich für Buchau entscheiden- nicht wegen der TV-Übertragung, sondern wegen meinem Schatzi !!! (der kommt aus Buchau) Aber: Aulendorf, Wangen, Saulgau und Riedlingen gehören an den Anfang, und nicht ans Ende !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Marion Ha ha ha - was saischt au !!!!!!!!!!

Name: Marion

Datum: Montag, 27 Januar, 2003 um 20:19:57
Kommentar:
Hallo Wise !Ich muss dem Tom aus Aulendorf echt recht geben ! (bin auch eine Aulendorfer Eckhexe) und bin letzten Sonntag extra nach Rottenburg, weil der Umzug nicht wie z.B. in Donaueschingen (die NZ Aulendorf besuchte beide Veranstaltungen gleichzeitig)im TV übertragen wurde. TV-Live-Übertragung mit Mezger und Schrecklein ist echt ätzend ! Auch an Eurem Besuchswochenende(08,09.02.2003) sind wir in Bad Buchau und Pfullendorf. Ich werde mich natürlich für Buchau entscheiden- nicht wegen der TV-Übertragung, sondern wegen meinem Schatzi !!! (der kommt aus Buchau) Aber: Aulendorf, Wangen, Saulgau und Riedlingen gehören an den Anfang, und nicht ans Ende !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Marion Ha ha ha - was saischt au !!!!!!!!!!

Name: Marion

Datum: Montag, 27 Januar, 2003 um 20:19:55
Kommentar:
Hallo Wise !Ich muss dem Tom aus Aulendorf echt recht geben ! (bin auch eine Aulendorfer Eckhexe) und bin letzten Sonntag extra nach Rottenburg, weil der Umzug nicht wie z.B. in Donaueschingen (die NZ Aulendorf besuchte beide Veranstaltungen gleichzeitig)im TV übertragen wurde. TV-Live-Übertragung mit Mezger und Schrecklein ist echt ätzend ! Auch an Eurem Besuchswochenende(08,09.02.2003) sind wir in Bad Buchau und Pfullendorf. Ich werde mich natürlich für Buchau entscheiden- nicht wegen der TV-Übertragung, sondern wegen meinem Schatzi !!! (der kommt aus Buchau) Aber: Aulendorf, Wangen, Saulgau und Riedlingen gehören an den Anfang, und nicht ans Ende !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Marion Ha ha ha - was saischt au !!!!!!!!!!

Name: Ria u. Franz Haber , Rüdesheim

Datum: Sonntag, 26 Januar, 2003 um 17:42:12
Kommentar:
Hallo Karlheinz, Siggi, Jürgen, Kathrin! Herzliche Grüsse aus Rüdesheim senden Euch Ria, Franz, Iris und Jogi. Freuen uns schon sehr auf unseren Besuch in BB vom 8.-1o.2.o3. Vielleicht sehen wir uns ja mal im Gewühl. Euch ein gutes Gelingen und Moor-Ochs und Helau!

Name: Ria u. Franz Haber , Rüdesheim

Datum: Sonntag, 26 Januar, 2003 um 17:41:45
Kommentar:
Hallo Karlheinz, Siggi, Jürgen, Kathrin! Herzliche Grüsse aus Rüdesheim senden Euch Ria, Franz, Iris und Jogi. Freuen uns schon sehr auf unseren Besuch in BB vom 8.-1o.2.o3. Vielleicht sehen wir uns ja mal im Gewühl. Euch ein gutes Gelingen und Moor-Ochs und Helau!

Name: wise
Email: kolbadealer@aol.com

Datum: Montag, 13 Januar, 2003 um 16:55:09
Kommentar:
hallo tom es gibt tage da läuft man immer hinterher.Mach dir nichts draus,der SWR überträgt lange genug und beim abspann braucht man auch "interresante"Bilder.An diesem Tag stehen die ehrwührdigen Freien Oberschwäbischen Narrenzünfte im mittelpunkt.Trotzdem a glückseelige Fasnet ond a 3faches Moorochs ond HaHa wa seischt au!!!!!!

Name: wise
Email: kolbadealer@aol.com

Datum: Montag, 13 Januar, 2003 um 16:53:40
Kommentar:
hallo tom es gibt tage da läuft man immer hinterher.Mach dir nichts draus,der SWR überträgt lange genug und beim abspann braucht man auch "interresante"Bilder.An diesem Tag stehen die ehrwührdigen Freien Oberschwäbischen Narrenzünfte im mittelpunkt.Trotzdem a glückseelige Fasnet ond a 3faches Moorochs ond HaHa wa seischt au!!!!!!

Name: Siegfried
Email: sigi.grimm@t-online.de

Datum: Sonntag, 5 Januar, 2003 um 14:17:39
Kommentar:
Hallo Sylvia, freut mich, dass Du nun das Gästebuch gefunden hast ! Siegfried

Name: Tom - wa saischt au !!!

Datum: Freitag, 3 Januar, 2003 um 11:46:28
Kommentar:
Hallo Moorochsen ! Viel Glück wünsche ich Euch beim grossen Ringtreffen !!! Was ich aber ziemlich schlecht finde: dass die altehrwürdigen Mitglieder der VSAN (Wangen, Riedlingen, Aulendorf und Bad Saulgau) das Umzugsende zieren. Das habe ich persönlich in 30 Jahren aktiver Teilnahme bei den Aulendorfer Eckhexen noch nie erlebt !!!

Name: Schalmeienzug

Datum: Samstag, 12 Oktober, 2002 um 15:01:39
Kommentar:
Hallo Sigi, trotz Umzug wieder was nuies-a Gästebuch-,oi Glück, dass en Dag au a Nacht hot.-woisch jo-es wartet no d'Homepage von de Schalmeia. Bis di Tage.. Uir Schalmeiazug

Name: Siegfried Grimm
Email: narrenzunft.moorochs@t-online.de

Datum: Sonntag, 4 August, 2002 um 23:38:02
Kommentar:
Herzlich willkommen beim neuen Gästebuch der Moorochsenzunft. Also wir freuen uns auf jeden Eintrag !